Geschwister

Geschwister · 10. April 2018
Wir sind gerade überglücklich! Liegt es an unseren Bemühungen, Frieden zu stiften, an den letzten entspannten Wochen aufgrund der Ferien, oder hat es bei Philipp endlich klick gemacht. Es scheint ganz so als hätte er seinen Bruder doch noch lieb gewonnen. Dieses Foto stammt vom Sonntag, auf dem Weg zur heißgeliebten Tante und den Cousinen. Für gewöhnlich ist Philipp da nicht mehr zu bremsen. Er rennt so schnell er nur kann den Weg bis zu ihrem Haus entlang. Ich wollte ja nur ein Foto...
Geschwister · 22. März 2018
Wir hatten uns sehr auf unseren zweiten Sohn gefreut. Er ist, wie schon sein großer Bruder Philipp, ein absolutes Wunsch-Kind. Und dann war es endlich so weit. Die Freude war groß, endlich war unsere Familie wieder gewachsen und wir konnten unser jüngstes Familienmitglied in die Arme schließen. Mit Spannung erwarteten wir die Reaktion von Philipp auf das kleine Baby, wenn er von der Tante ins Krankenhaus gebracht werden würde. Aber das verlief anders als wir erwarteten, denn er warf einen...